Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Unsere Niederlassung in Nienburg hat schon zu Jahresbeginn allen Grund zur Freude – bereits 4 Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen wurden von unseren Partnerunternehmen in ein direktes Anstellungsverhältnis übernommen.

Folgende Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen haben durch Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten überzeugt:

Frau Jessica Abrahams (im Bild mit Niederlassungsleiter Michael Koch) ist seit März 2015 bei uns tätig, hat als zuverlässige Produktionshelferin überzeugt und wird nun von unserem Hoyaer Partner in ein direktes Anstellungsverhältnis übernommen.

Herr van der Meer (links im Bild) war seit Juli 2013 als Industriemechaniker für uns im Einsatz und wurde zum 1. Februar 2017 von unserem Auftraggeber, einem Spezialisten für Kunststoffteile mit Sitz in Estorf, übernommen.

Herr Lempfer (rechts im Bild, mit Personalberater Gerrit Wille) ist seit November 2013 für uns tätig und hat durch sein umfassendes Know-how als Industriemechaniker sowie seine zuverlässige Arbeitsweise überzeugt. Er wird in ein direktes Anstellungsverhältnis von unserem Partner in Bücken, einem Experten für Druckluft-Bremssysteme, übernommen.

Herr Rifat Yildiz (leider kein Bild vorhanden) ist ebenfalls bereits seit dem Jahr 2013 bei uns beschäftigt. Der Kommunikations-Elektroniker ist zukünftig direkt bei einem der deutschlandweit führenden Entwickler von Automatisierungslösungen angestellt.

Allen 4 sagen wir: Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Zudem wünschen wir Frau Abrahams, Herrn van der Meer, Herrn Lempfer und Herrn Yildiz alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft.

ZurückZur Blogübersicht

Copyright 2024 PRIMUS Personal GmbH. All Rights Reserved.