Herzlichen Glückwunsch lieber Jahn!

Lieber Jahn,

es erfüllt uns mit großer Freude, auf die letzten zehn Jahre deiner beeindruckenden beruflichen Reise zurückzublicken. Nach fünf erfolgreichen Jahren als engagierter Personalberater in Vechta wurdest du 2019 zu Recht zum Niederlassungsleiter für unseren Standort befördert. Seitdem zeigst du als wahres Allroundtalent herausragende Leistungen, indem du das operative Geschäft der Niederlassung mit großem Geschick lenkst.

Heute feiern wir mit Stolz dein 10-jähriges Dienstjubiläum, das von Engagement, Kompetenz und Leidenschaft geprägt ist. Zu diesem besonderen Anlass möchten wir dir von Herzen gratulieren und dir beruflich wie privat alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen.

Auf die nächsten gemeinsamen Jahre voller spannender Herausforderungen und persönlicher Erfolge!

Mit herzlichen Grüßen

Ricardo

Heute durfte unsere Kollegin Yvonne Thiele unseren Mitarbeiter herzlich zur Übernahme beim Kunden gratulieren. Arbeit lohnt sich! Nach mehr als 3 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde unser Kollege Stefan Siemers vom Kundenbetrieb übernommen, ein Unternehmen in der Herstellung von Aggregaten mit Sitz in Schweringen. Wir danken Stefan für die sehr gute Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Herr Coppola wird ab dem 1. November von unserem Partnerunternehmen übernommen. Sein beruflicher Werdegang bei uns kann wahrhaftig als beeindruckend beschrieben werden.

Unsere erste Begegnung erfolgte durch eine Weiterbildungsorganisation, und schon bei seinem ersten Einsatz bei einem unserer Kunden zeigte sich eine derart herausragende Leistung, dass er innerhalb von zwölf Monaten ein festes Arbeitsverhältnis erhielt.

Dazu gratulieren wir herzlich und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute!

Heute durfte unsere Kollegin Karina Brockmann unseren Mitarbeiter nach mehreren Jahren Betriebszugehörigkeit herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden gratulieren. Wir danken Michael Caemmerer für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute!

Heute durfte Yvonne Thiele unseren Mitarbeiter herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden gratulieren. Nach einem halben Jahr Betriebszugehörigkeit wurde Kajetan-Jakub von einem Unternehmen übernommen. Wir danken Kajetan-Jakub für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute!

Copyright 2024 PRIMUS Personal GmbH. All Rights Reserved.