Das Jahr 2020 startet mit einer sehr erfreulichen Nachricht! Frau Kuper gratuliert herzlichst zur Übernahme bei unserem Kunden. Herr Ismail hat sich dies aufgrund seiner sehr guten Arbeitsleistung und Zuverlässigkeit auch redlich verdient. Das gesamte Primus Team in Leer bedankt sich an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute!

Wir gratulieren Frau Nina Fabian (rechts) zur Übernahme und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Frau Fabian, die vor zweieinhalb Jahren als alleinerziehende Mutter von vier kleinen Kindern zu uns kam und dann Ihre Arbeitsstelle bei unserem Kunden im Zweischichtsystem antrat, freuen wir uns ganz besonders, dass ihre Zuverlässigkeit und ihr Fleiß nun durch eine Übernahme von unserem Kunden belohnt wird.

 

Wir, das Team Rheine wünschen Frau Fabian für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Herr Koch gratuliert unserem Mitarbeiter in Nienburg herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden. Herr Al-Suleimann wurde nach einem Jahr von einem führenden Unternehmen in der Metalltechnik in ein Angestelltenverhältnis übernommen. Wir danken Herrn Al-Suleiman für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Ihr Primus Team

Unser Primus-Supertalent Marcel Intschert stellt ein weiteres Mal sein künstlerisches Talent unter Beweis und überrascht das Team mit einem Geschenk.

 

Niederlassungsleiter Michael Koch und Kollegin Julia Mühlbaier sagen Dankeschön und freuen sich, Herrn Intschert als engagierten und kreativen Mitarbeiter im Nienburger-Team zu haben.

Job der Woche

Copyright 2020 PRIMUS Personal GmbH. All Rights Reserved.