Einen erfolgreichen Messetag beim "Richtungswechsel" in Varel hatten unsere Oldenburger Kolleginnen Tatjana Herdt und Carolin Funk.

Das Jobcenter Friesland informiert in der Veranstaltungsreihe „Richtungswechsel“ am 16. Juni 2016 über Beschäftigungsmöglichkeiten bei Personaldienstleistern 

Da darf Primus natürlich nicht fehlen!

Die Personalberater/innen freuen sich über zwei neue Firmenwagen - so können wir noch besser für unsere Partnerunternehmen und Mitarbeiter/innen da sein.

Zum 01. April 2016 wurde Herr Wenzel, nach nur 5 Monaten, von unserem Partnerunternehmen als Fachkraft für Lagerlogistik übernommen.

Am 31. März 2016 findet im Berufsinformationszentrum (BIZ) der Bundesagentur für Arbeit in Rheine, von 14 - 17 Uhr, ein Job Speed Dating statt.

Copyright 2024 PRIMUS Personal GmbH. All Rights Reserved.