Das Primus-Team wünscht allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2016!

Ausgelassene Stimmung herrschte am Freitag, 18. Dezember auf der Primus-Weihnachtsfeier in der Niederlassung Oldenburg. Bei Glühwein, Nüssen und Lebkuchen genossen Personalberaterinnen sowie zahlreiche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einen gemeinsamen Nachmittag.

Vor dem Hintergrund, dass es in unserer Zeit des Wohlstandes leider immer noch Menschen gibt, die vom Leben benachteiligt wurden, hat Primus sich entschlossen, auf Weihnachtsgeschenke für Kunden zu verzichten. Stattdessen haben wir das Geld in die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" investiert.

Mit Begeisterung präsentiert sich die E-Jugend des FC Eintracht Rheine in Ihren neuen, von Primus gesponserten Trikots.

Das Primus Team freut sich, die Profis von morgen schon heute unterstützen zu können und wünscht eine erfolgreiche Saison.

Wir freuen uns sehr, die Mädchen-B-Jugend-Mannschaft des BC Ermke mit neuen Trainingsanzügen unterstützen zu können.

Das gesamte Primus Team wünscht viele erfolgreiche und torreiche Spiele.

 

Copyright 2024 PRIMUS Personal GmbH. All Rights Reserved.