Wir freuen uns sehr, die Mädchen-B-Jugend-Mannschaft des BC Ermke mit neuen Trainingsanzügen unterstützen zu können.

Das gesamte Primus Team wünscht viele erfolgreiche und torreiche Spiele.

 

Das Primus-Team Nienburg wünscht der Mannschaft einen erfolgreichen Start in die Fußballerinnen-Karriere und viele Tore.

Wir freuen uns, den Nachwuchs im Frauenfußball mit dem neuen Trikosatz zu unterstützen.

 

Zum 01.10.2015 werden beide nach nur drei Monaten von unseren Partnerunternehmen übernommen.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Das Primus-Team Osnabrück

Schon nach drei Monaten erfolgte die Übernahme unseres Mitarbeiters Herrn Bartling durch unser Partnerunternehmen zu Ende August 2015! Er wird seine Tätigkeit als Tischler fortsetzten. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg.

Copyright 2024 PRIMUS Personal GmbH. All Rights Reserved.