Heute durfte unsere Kollegin Karina Brockmann unseren Mitarbeiter nach mehreren Jahren Betriebszugehörigkeit herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden gratulieren. Wir danken Michael Caemmerer für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute!

Heute durfte Yvonne Thiele unseren Mitarbeiter herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden gratulieren. Nach einem halben Jahr Betriebszugehörigkeit wurde Kajetan-Jakub von einem Unternehmen übernommen. Wir danken Kajetan-Jakub für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute!

Heute durfte unsere Kollegin Jacqueline Kuchler unserer Mitarbeiterin Silvia Berger herzlich zur Übernahme beim Kunden gratulieren. Frau Berger war 18 Monate bei unserem Partner Ulmer Schokoladen GmbH & Co. KG in Wilhelmshaven im Einsatz, wo sie sich durch ihre zuverlässige und engagierte Arbeitsweise schnell einen guten Ruf erarbeitet hat, welcher nun zu einer Festanstellung führte! Wir danken unserer Kollegin Silvia Berger für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch liebe Karoline!

Liebe Karoline,

mit großer Freude und Dankbarkeit möchten wir dir herzlich zu deinem 10-jährigen Dienstjubiläum gratulieren! Dieser bemerkenswerte Meilenstein markiert nicht nur eine lange und erfolgreiche Reise in unserem Unternehmen, sondern auch eine Zeit, in der du uns mit deinem Engagement und deinem Können bereichert hast.

In den letzten 10 Jahren hast du nicht nur wertvolle Erfahrungen gesammelt, sondern auch maßgeblich zum Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens beigetragen

Wir freuen uns darauf, weiterhin von deinem Wissen und deinem Enthusiasmus zu profitieren und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Karo, zu diesem Jubiläum! Auf die nächsten 10 Jahre und darüber hinaus - wir sind uns sicher, dass du noch viele weitere beeindruckende Erfolge erzielen wirst.

Mit herzlichen Grüßen

Ricardo

Herzlichen Glückwunsch lieber Lars!

Nachdem du erfolgreich vier Jahre als Personalberater in Vechta gearbeitet hast, wurdest du vor einem Jahr zum Niederlassungsleiter für den Standort Cloppenburg befördert. Deine Aufgabe ist es seitdem als Allroundtalent das operative Geschäft der Niederlassung zu führen, alle Vertriebsaktivitäten zu steuern und Prozesse der Arbeitsabläufe zu optimieren … und das machst du ausgezeichnet. Heute gratuliere ich dir ganz herzlich zum 5-jährigen Dienstjubiläum und wünsche dir beruflich wie privat alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen

Ricardo

Copyright 2024 PRIMUS Personal GmbH. All Rights Reserved.