Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine!

Am 1.5. feierten wir das 20-jährige Firmenjubiläum unserer Kollegin, Nadine Bohm – ein besonderer Tag für uns alle. 

Bis heute war sie maßgeblich an der Entwicklung von Primus beteiligt und ist auf ihrem Weg persönlich und professionell mit ihren Aufgaben gewachsen.

In dieser Zeit hat Nadine viele unterschiedliche Menschen kennengelernt, eingearbeitet und begleitet und so manches Leben verändert.

Liebe Nadine, vielen Dank für deine Leidenschaft und deinen Einsatz. Bleib so, wie du bist. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit dir. Primus wird sich immer weiter entwickeln und wir sind froh, dich dabei an unserer Seite zu wissen.

Herzlichen Glückwunsch lieber Michael!

Lieber Michael,

Wissen, Kompetenz und ein Einsatz, den wir alle schätzen, verdient Dank und Respekt, denn diese Leistung prägt auch uns und das Unternehmen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 10-jährigen Dienstjubiläum und wünsche dir auch in Zukunft beruflich und privat viel Gesundheit und Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen

Ricardo

20 Jahre Primus Personaldienstleistungen GmbH!

Am 01. März 2003 begann die Erfolgsgeschichte von Primus. Mutige Unternehmer eröffneten in Oldenburg das erste, von mittlerweile elf Büros. Primus bietet seit nun mehr seit 20 Jahren ein breites Spektrum an Personaldienstleistungen an. Von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung, über Outsourcing und Inhouseprojekte bis hin zur Personalvermittlung. Darauf sind wir sehr stolz und feiern das auch. Aber eins ist gewiss – bei Primus gibt es keinen Stillstand und die Erfolgsstory geht weiter!

Anfang 2023 übernahm Ricardo Corominas als Geschäftsführer die Verantwortung für die Primus Personaldienstleistungen.

Zum 20-jährigen Jubiläum präsentiert Primus Personaldienstleistungen, die im Führungsteam gemeinsam erarbeitete neue Vision „Just Works“, mit dem Ziel das Unternehmen weiterhin als „Primus“ Ansprechpartner für Mitarbeitern, Kunden und Bewerber in der Region Nord-West für die nächsten 20 Jahre zu positionieren.

Im Rahmen der 20 Jahre haben wir verschiedene Aktionen und Events für das Jahr 2023 mit Kunden und Mitarbeitern geplant.

„Mit Just Works erfüllen wir unsere Vision Menschen in Arbeit zu bringen und zu begleiten und die Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden, Mitarbeitern und uns einfach, unkompliziert und nachhaltig zu gestalten.“ – Ricardo Corominas.

Heute durfte Karina Brockmann unseren Mitarbeiter herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden gratulieren. Nach einem Jahr wurde Simon Eberhard von einem Unternehmen, welches mit über 120 Mitarbeiter in der Biogas-Branche arbeitet, übernommen.

Wir danken Simon Eberhard für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute!

 
Wir gratulieren unseren Kollegen Herrn Jörg Wichert zur Übernahme bei unserem Partnerunternehmen, ein Spezialist für Entsorgungs- und Straßenreinigungsfahrzeuge aus Osterholz-Scharmbeck und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.
 
Wir wünschen ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
Copyright 2024 PRIMUS Personal GmbH. All Rights Reserved.