Heute durfte Yvonne Thiele unsere Mitarbeiterin herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden gratulieren. Nach neun Monaten wurde Yvonne Wende von ein über mehrere Generationen geführtes Familienunternehmen, welches zu einem der führenden Großhandelshäuser des Zweiradhandels in Deutschland gehört, übernommen.

Wir danken Yvonne Wende für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute!

Seit 01.012021 gibt es unseren Standort in Wilhelmshaven. Nun wurde unser erster Mitarbeiter in der Niederlassung Wilhelmshaven  aufgrund seines Engagements nach nur 5 Monaten von unserem Kunden Nehlsen in ein festes Arbeitverhältnis übernommen.  Wir finden eine tolle Leistung....

Das Team Wilhelmshaven wünscht Herrn Drofa für die Zukunft alles Gute.

Zum 01.04.2021 übernimmt Frau Katharina Schneider die Funktion der Gebietsleiterin für die nördlichen Niederlassungen Leer, Wilhelmshaven und Oldenburg.

Damit verantwortet sie derzeit ein Gebiet mit 350 Mitarbeitern. Weitere Niederlassungen sind in Planung. 

Wir wünschen Ihr  für diese neue Aufgabe viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir gratulieren Simon Leder  zur Übernahme und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Herr Leder war über uns 18 Monate bei unserem Kunden Nabertherm im Einsatz, wo er sich durch seine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise schnell einen guten Ruf erarbeitet hat. Seine Hautaufgaben lagen in der Baufgruppenmontage und Qualitätskontrolle. 

 

Das Team Bremen wünscht Herrn Leder für die Zukunft alles Gute.

Copyright 2024 PRIMUS Personal GmbH. All Rights Reserved.