Junior Marketing Manager (m/w/d) zur Direkteinstellung

  • Kennziffer
  • 878201
  • Beschäftigungsart
  • Vollzeit
  • Arbeitsort
  • 49688 Lastrup

Als eines der größten Personaldienstleistungsunternehmen im Norden arbeiten wir seit 2003 solidarisch und erfolgreich mit anerkannten Unternehmen aus der Weser-Ems-Region zusammen und unterstützen diese durch unser Know-how bei der Personalauswahl.

Zudem bieten wir jedem die Möglichkeit unsere jahrelange Erfahrung im Bewerbermanagement zu nutzen. Wir agieren somit als Bindeglied zwischen unseren namenhaften Partnerunternehmen und den Bewerbern, die sich neu orientieren möchten.

Unser Partnerunternehmen mit Sitz in Lastrup ist seit über 60 Jahren erfolgreicher Hersteller von PKW-Anhänger. Im Mittelpunkt der Entwicklung und Produktion innovativer Pferde- und Kastenanhänger steht ein außergewöhnlich hoher Qualitätsstandard. Das Unternehmen hat ein stetiges gesundes Wachstum und beschäftigt derzeit rund 350 Mitarbeiter.

Dieser interessante Arbeitgeber sucht Dich, vorerst im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis Juli 2021, als:Junior Marketing Manager (m/w/d) zur Direkteinstellung

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: 
  • Koordination und Steuerung eigener Marketing Projekte mit Schwerpunkt Print – von der Kommunikationsmaßnahme bis hin zur Produkteinführung
  • Unterstützung bei der Planung und Ausgestaltung von crossmedialen Kampagnen
  • Entwickeln von Ideen für Content und Umsetzung dieser für alle relevanten Marketingkanäle
  • Mediaplanung und der Distribution von Anzeigen
  • Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung der definierten Marketing-Maßnahmen
  • Koordination und Abstimmung mit/von externen Dienstleistern
  • Unterstützung des Marketing Teams bei Facebook und Instagram und bei der Betreuung von Messen und Veranstaltungen
  • Arbeiten im Gleitzeitsystem bei 37 Stunden / Woche (Kernzeit: Mo.- Do. 09:00 - 15:30 Uhr, Fr. 09:00 - 12:00 Uhr) 
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medienwirtschaft oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich
  • Erste Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Guter Umgang mit den Adobe Anwendungen Photoshop und InDesign wünschenswert
  • Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsfähigkeit sowie ein eigenständiger Arbeitsstil
  • Systematische Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Du findest dich im obigen Profil wieder und hast Interesse Deine Karriere bei unseren Partnerunternehmen zu starten bzw. auszubauen? Dann nutze jetzt diese Chance und bewirb dich noch heute online, per E-Mail oder per Post. Solltest Du noch Fragen zu diesem Angebot haben, beantwortet Herr Horstmann diese gerne unter 04441 / 9994512.

Wir freuen uns auf Dich!
Jahn Horstmann Niederlassungsleiter Vechta Tel. 04441 / 99945-12 Fax 04441 / 99945-18 eMail:

Job der Woche

Copyright 2020 PRIMUS Personal GmbH. All Rights Reserved.