Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

  • Kennziffer
  • 882947
  • Beschäftigungsart
  • Vollzeit
  • Arbeitsort
  • 49124 Georgsmarienhütte

Als eines der größten Personaldienstleistungsunternehmen im Norden arbeiten wir seit 2003 solidarisch und erfolgreich mit anerkannten Unternehmen aus der Weser-Ems-Region zusammen und unterstützen diese durch unser Know-how bei der Personalauswahl.
 
Zudem bieten wir jedem die Möglichkeit unsere jahrelange Erfahrung im Bewerbermanagement zu nutzen. Wir agieren somit als Bindeglied zwischen unseren namenhaften Partnerunternehmen und den Bewerbern, die sich neu orientieren möchten.
 
Du bist gut organisiert, hast einen hohen Anspruch an Deine eigene Arbeit und willst dich weiterentwickeln? Dann unterstütze zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Kundenunternehmen, ein in Deutschland führender Anbieter im Bereich kälte- und klimatechnische Produkte aus Georgsmarienhütte, als:Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

Dein Aufgabengebiet umfasst u.a.:
  • Zusammenarbeit mit Subunternehmern (Subcontractors) zur Erfüllung von Dienstleistungen wie Montagen, Transfers oder Abrechnung
  • Beschaffung von Komponenten, Teilen und Dienstleistungen (Montagen, Fahrzeugtransfers, etc.)
  • Lagerhaltung, Durchführung von Inventuren
  • Transfer von Fahrzeugen
  • Vorbereitung der Abrechnung von Finished Goods und Spare Parts
  • Unterstützung der Erstellung des monatlichen Forecasts auf Basis des Auftragsbestandes (Backlogs) sowie Einschätzung der Montagekapazitäten 

Dein Profil: 
  • kaufmännische Ausbildung, idealerweise Fachwirt Logistik, Logistik-/Speditionskaufmann
  • Idealerweise 3–5 Jahre Erfahrung in der Logistik
  • Erfahrung mit dem Umgang eines ERP Systems
  • sicherer Umgang mit Microsoft Produkten wie EXCEL, Word
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • logische und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikativer Umgang
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Idealerweise mind. EnglischGRUNDkenntnisse

Unsere Leistungen:
Es erwarten Dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu attraktiven Konditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und ein gutes Betriebsklima. Darüber hinaus kannst Du Dich auf eine innovative und zuverlässige Betreuung unseres Teams verlassen.

Du findest Dich im obigen Profil wieder und hast Interesse Deine Karriere bei unseren Partnerunternehmen zu starten bzw. auszubauen? Dann nutze jetzt diese Chance und bewirb Dich noch heute online, per E-Mail, per Post oder besuche uns am Großhandelsring 6. Solltest Du noch Fragen zu diesem Angebot haben, beantworten wir diese gerne unter 0541 / 18 16 37 0.

Wir freuen uns auf Dich!
Daniel Buss Niederlassungsleiter Osnabrück Tel. 0541 / 18 16 37 14 Fax 0541 / 18 16 37 18 eMail:
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