Herzlichen Glückwunsch liebe Karoline!

Mit großer Freude und Dankbarkeit möchten wir dir herzlich zu deinem 10-jährigen Dienstjubiläum gratulieren! Dieser bemerkenswerte Meilenstein markiert nicht nur eine lange und erfolgreiche Reise in unserem Unternehmen, sondern auch eine Zeit, in der du uns mit deinem Engagement und deinem Können bereichert hast.

In den letzten 10 Jahren hast du nicht nur wertvolle Erfahrungen gesammelt, sondern auch maßgeblich zum Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens beigetragen

Wir freuen uns darauf, weiterhin von deinem Wissen und deinem Enthusiasmus zu profitieren und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Karo, zu diesem Jubiläum! Auf die nächsten 10 Jahre und darüber hinaus - wir sind uns sicher, dass du noch viele weitere beeindruckende Erfolge erzielen wirst.

Mit herzlichen Grüßen

Ricardo

von Matthias Hahnheiser

ZurückZur Blogübersicht

Copyright 2024 PRIMUS Personal GmbH. All Rights Reserved.